Die Oldtimer-Rallye im schönen Hegau fand statt am 12. Juli 2020

Die Hegau Historic findet seit 2014 jährlich im April statt. In diesem Jahr haben wir die Rallye wegen SARS-CoV-2 / COVID-19 / Corona-Virus in den Sommer verlegt 

Am 12. Juli wurde die durchaus sportlich angelegte Oldtimer-Rallye wie immer vom Oldtimer und FahrzeugMuseum Engen e.V. veranstaltet und geht in den Bodensee Historic Pokal 2020-2021 ein.

Wir freuen uns sehr über die wieder einmal bunte Mischung im Teilnehmerfeld: Vom VW Käfer bis zum Porsche 356, vom Rallye-Neuling bis zum erfahrenen Profi waren wieder viele alte Bekannte und neue Gesichter am Start. Und die Gesichter strahlten nicht zuletzt wegen des perfekten Sommerwetters den ganzen Tag. s

In diesem Jahr waren wir zur Mittagspause Gast in Bodman. Hier durften die Fahrzeuge direkt an der Uferpromenade des Bodensees in traumhaftem Ambiente parken - für Kulinarik sorgte das Team des Bodano, die vielen Zuschauer machten den Stopp für alle Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis.

Wir freuen uns auf die nächste Hegau Historic am 11. April 2021! 

 

41582